Müntschemier U20 Herren wird schweizerisch

Am 19. März 2016 fanden in Neuenegg die Aufstiegsspiele U20 statt. Gespielt wurde zuerst in zwei Gruppen eine Qualifikationsrunde.

 

Wir konnten die Spiele gegen Buchberg-Rüdlingen, Büsserach, Hindelbank und Hochwald-Gempen gewinnen. Gegen Menznau, dem späteren Sieger der Aufstiegsspiele, mussten wir leider eine Niederlage einstecken.

 

Als zweiter der Quali trafen wir in der Kreuzrunde auf Pieterlen, die wir dann leider verloren, somit wartete das Spiel um Platz 3 und 4 auf uns.

 

Der hartumkämpfte Match konnten wir dann doch klar für uns entscheiden. Im Final verlor Pieterlen gegen Menznau im Penaltyschiessen.

 

Die ersten 3 Mannschaft sind zum Aufstieg berechtigt.

 

1. Menznau LU

2. Pieterlen BE

3. Müntschemier BE

 

Download
Rangliste
Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.2 KB