Aufstieg in die NL B!

Als Nachzüger (mit dem 4. Platz in der Sommersaison der 1. Liga) hatte unsere Damenmannschaft die Möglichkeit, am Samstag an den Aufstiegsspielen für in die NL B teilzunehmen. Das Ziel war: Erfahrungen sammeln, den anderen Mannschaften das Spiel verderben und vor allem: SPASS haben. Da die Damen erst eine Saison in der 1. Liga spielten, war ihnen klar, dass die Konkurrenz hart werden wird und sicherlich auch Niederlagen eingesteckt werden müssen. Am Tag X zeigte sich aber, dass die Tagesform stimmte. Die Gruppenspiele konnten mit 1 Unentschieden, 1 Niederlage und 3 Siegen überstanden werden. Es blieben 2 Spiele, die Kopf an Kopf liefen. Doch unsere Frauen zeigten, dass sie einen kühlen Kopf bewahren können und holten sich 2 weitere Siege - das Resultat: 1. Platz. 

Wir gratulieren unseren neuerkorenen NL B Spielerinnen: 
Anja & Nina Hämmerli (Hämmerlis), Sarah Löffel, Michelle Löffel, Vivienne Löffel, Jana Zbinden, Lena Etter, Vanessa Niklaus, Julia Deplazes, Nadia Stuber, Jasmin Adam, Jill Zesiger

Und natürlich dem Trainerduo: 

Martin Maurer & Daniel Zesiger