Wir haben einen neuen Präsidenten!

Am Freitag, 3. Februar 2023, fand die 79. Generalversammlung des TV Müntschemier in der Turnhalle statt.


Bereits zu Beginn durften wir 6 neue Mitglieder aufnehmen. Wir heissen Claudia Weber, Sergio Keller, Mathias Coulet, Rino Niklaus, Raphael Diebold und Gil Schwab herzlich Willkommen. Mit den Neuzugängen und den Austritten zählt der Turnverein nun insgesamt 44 Aktivmitglieder.


Nach 7 Jahren als Präsident hat Tom Witschi sein Amt abgegeben und geht in seinen wohlverdienten "Präsidenten-Ruhestand" ;-) Luca Löffel hat sich zur Wahl als neuer Präsident vorgeschlagen und wurde anlässlich der Generalversammlung gewählt.


Der Vorstand setzt sich somit neu wie folgt zusammen:

Präsident: Luca Löffel

Vize-Präsident: Michelle Löffel

TK-Verantwortliche: Fiona Boss

Vize-TK-Verantwortlicher: Patric Baumberger

Sekretärin: Caroline Zesiger

Kassier: Claudia Kunz

Jugendverantwortlicher: Larissa Schneider

Beisitzer: Daniel Zesiger
 

Wir freuen uns auf ein spannendes, geselliges und hoffentlich erfolgreiches Turnerjahr 2023 und danken sowohl Tom Witschi für die tatkräftige Arbeit sowie Luca Löffel für die Bereitschaft und wünschen ihm viel Spass in der Ausübung des Amts.

 

Bericht: Claudia Kunz