Turnfahrt 2023

Die diesjährige Turnfahrt hat uns zum Waldhaus in Ried b. Kerzers geführt. An diesem Tag hat sich das erste mal seit gefühlten Ewigkeiten wieder einmal die Sonne gezeigt, so haben wir voller Motivation unseren Marsch in Richtung Ried angetreten.

Dummerweise lag keine "Beiz" zum Einkehren auf unserer Strecke.. Zum Glück durften wir aber bei Martin Etter's Reben in Ried b. Kerzers einen Halt machen und unseren Durst mit seinem feinen Wein löschen. Merci Martin und Andrea für eure Gastfreundschaft!

Natürlich hat dann bald der grosse Hunger gerufen, sodass wir uns auf den kurzen Weg in den Wald machten, wo wir den Tag "a dr Hiubi" haben ausklingen lassen. Trotz der starken Bise, die einige bis auf die Knochen durchgefroren hat, war es ein sehr geselliger und gelungener Anlass.

 

Bericht: Claudia Kunz